Partner und Sponsoren

Unseren Partnern und Sponsoren haben wir vieles zu verdanken. Denn erst die Unterstützung durch Dritte ermöglicht es uns, unserem Ziel näher zu kommen. Finanzielle Mittel werden von unserem Förderverein verwaltet und kommen in vollem Umfang dort zum Einsatz, wo sie gebraucht werden: beispielsweise um zusätzliche (3. und 4.) Trainingseinheiten zu finanzieren.


Dunlop - Sports -

Ausstatter des Standortes Alsterquelle, Ballpartner der Verbände Mecklenburg-Vorpommern und Schleswig-Holstein, unterstützt die Tennisrakete bei Turnieren und Trainingsveranstaltungen. Wir freuen uns, einen leistungsstarken Unterstützer aus Überzeugung gefunden zu haben.

Babolat -

das französische Familienunternehmen,  ein globaler Komplettanbieter im Tennis. Es unterstützt nicht nur den Spitzensportler, sondern hilft auch dem Tennisnachwuchs auf seinem Weg, zum Sportler zu reifen. Wir bedanken uns bei einem Unterstützer aus Leidenschaft, der an den Weg Tennisrakete glaubt.

Honigprinz -

ein Familienunternehmen, das an die Kraft der Natur glaubt. Honig ist das Produkt gemeinsamen Handelns zum Wohle des Nachwuchses. Der Honigprinz unterstützt die Tennisrakete bei Turnieren und Trainings. Gemeinsam sind wir stark – zum Wohle unserer jugendlichen Athleten.

Otto Gerber GmbH -

ein Hamburger Malerei-Betrieb mit den Schwerpunkten Malerarbeiten, Trockenbau, Wärmedämmung sowie Kälte-, Klima- und Raumlufttechnik. Die Unternehmensgruppe unterstützt uns bei der Realisierung von Turnieren und Trainings.